Donnerstag, 6. Dezember 2012

Ich habe Asthma .....?

Question by fighter17170: Ich habe Asthma .....?
Hallo.
Ich habe Bronchial-asthma. Und ich bin Allergiker, und lebe in diesen ganzen Allergien.
Um ehrlich zu sein, weil meine Mutter nicht ihre Tiere abgeben will usw. ;)
Ich habe immer alles zu sitzen, wie zb. Bronchien usw.
Ich bekomme ziemlich schwer Luft etc.
Und das Problem ist, das ich Sport treibe.
Koennt ihr mir da weiter helfen und sagen was ich tun bzw. zu mir nehmen kann, damit ich mehr bzw. besser Luft bekomme?
Hoffe auch sehr viele Antworten.


Lieben gruß. :)


Best answer:

Answer by D@ggi
Gerade bei Asthma ist Sport zu machen super wichtig,das hat Dir Dein Arzt aber auch gesagt!!!!
Wenn Du allerg.Ashtma hast,dann ist Deine Mutter in Bezug auf Dich sehr verantwortungslos...kannst Du nicht ausziehen?



Add your own answer in the comments!
Zum Beitrag ...

Keine Kommentare: